gabi1305
Goto Top

SBS 2003 Exchange -Benutzer ist nicht im Adressbuch vorhanden-

Hallo liebe Admins,

mein Problem ist, dass auf einem SBS 2003 Exchangeserver ein Mailkonto eingerichtet ist, ich aber in Outlook das Konto nicht erstellen

kann und ich immer die Fehlemeldung -Benutzer ist im Adressbuch nicht vorhanden- bekommen.

Das Konto wurde auch schon mehrfach gelöscht und wieder eingerichtet, aber es ab keine Verbesserung.

Zur Info:

- Auf dem SBS läuft das AD und Exchange.

- Das Problem tritt auf nachdem der SBS auf neue Hardware umgezogen ist.

- Der alte SBS wurde überall entfernt und ist nicht mehr in der Domäne vorhanden.


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Content-Key: 73864

Url: https://administrator.de/contentid/73864

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock