lexe
Goto Top

Exchange 2007 nicht möglich zu installieren

XML Fehler ???

Hallo,

habe nun ewig nach einer Lösung gesucht... jetzt aber doch mal via Forum.

Habe folgendes Problem:

Wenn ich die Win Exchange setup.exe starte kommt das kleine Fenster worüber sich Exchange installieren lassen soll. Leider bekommt man nicht viel zu sehen. Es ist die Schrift auf der rechten Seite zu lesen, die Bildchen links fehlen. Auch der graue Hintergrund fehlt. Wenn ich dann mit der Maus über einen Eintrag gehe kommt sofort ein Script-Fehler. Dies passiert ständig, sobald ein beliebiges Ereigniss eintritt. Habe schon alle benötigten Komponenten händisch installiert (Powershell, MMC 3) und alle Updates eingespielt. Als ich damals die 32bit Testvariante in gebraucht hatte war nichts von solchen Problemen spürbar.

Mein System:

Windows Server 2003 Enterprise x64

inkl.: - AD
- IIS
- DHCP
- DNS
- Fileserver


versucht wurde:

Win Exchange 2007 Enterprise sowie Standart


HILFE!!! *G*

Vielen Dank im Vorraus!

Content-Key: 73871

Url: https://administrator.de/contentid/73871

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock