bolshi
Goto Top

Vista Business Trotz installiertem Monitortreiber fehlt die passende Auflösung

Hallo,
ich betreibe an einem T60 8744-HDG einen zweiten Monitor, Syncmaster 205BW. Bislang funktionierten beide tadellos. Nach Neuinstallation von Vista und Display-Treiber von Samsung steht als maximale Auflösung 1600x1200 zur Verfügung. Der TFT-Treiber ist auch in der Systemsteuerung richtig gelistet. Ist das ein bekanntes Problem?

Grüße, Ingo

Content-Key: 73906

Url: https://administrator.de/contentid/73906

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: KHP
KHP Nov 19, 2007 at 15:19:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe das gleiche Phänomen einmal bei WinXP+19"TFT+Nvidia(8800GS) beobachtet. Hier lag es an dem Grafiktreiber.

Aktualisiere doch einfach mal den Grafiktreiber und versuche noch einmal die Auflösung anzupassen.

Vielleicht hilfts - Tobias

p.s. das setzt natürlich voraus, dass der von Dir installierte Treiber nicht der aktuelle war....hab ich wohl überlesen :o)

nochwas: hast Du die Möglichkeit beide über DVI anzuschließen oder einen über D-Sub-Kabel verbunden?
Member: bolshi
bolshi Dec 03, 2007 at 13:43:24 (UTC)
Goto Top
Derzeit leider nicht. Ich hoffe bald.

Gruß und Dank, Ingo

P.S. Was bei solch einem renommierten Produkt ploetzlich alles moeglich ist, haette ich nie gedacht.