wesser-h
Goto Top

Installation überwachen

Hallo,

es gab hier schonmal im Forum eine ähnlich Frage, die aber für mich nicht ganz befriedigend beantwortet wurde.
Ich benötige ein Tool, welches die Installations einer Software überwacht, so dass ich sehen kann, wo sich dieses im System verewigt.

Es gab mal den Installwatch, welcher aber seit 6 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird und zudem nicht die Möglichkeit bat, über das Aufzeichnungsprotokoll die Software wieder zu deinstallieren.

Gibt es in den Untiefen des Netzes irgendwo ein freies Tool, welches ich nutzen könnte?

Danke schonmal!

Content-Key: 73989

Url: https://administrator.de/contentid/73989

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Computer-Fan
Computer-Fan Jan 07, 2008 at 12:09:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast du ein Tool gefunden was dies erfüllt?

Gruß.

PS:
Habe folgendes beim großen "G...." gefunden:

Kauf:?
- Norton Clean Sweep

FreeWare:?
- Install Watch
- Netinstall
- Repackager

Kennt einer die Programme?
Könnt ihr eines empfehlen?
Oder würdet ihr von einem abraten?
Oder eine Alternative vorschlagen?

PPS:
hier ein HowTo / Tutorial dazu:
- n-Lite Teil 3.2: Software ohne Setup installieren
http://www.netzwelt.de/news/72526-nlite-teil-32-software-ohne.html