adminknecht
Goto Top

Outlook-Makro bei NEWMAIL wird nicht gestartet

Hallo liebe Mit-Admins!

Ich habe mir hier auf einem W2K-Server in einem Outlook2000 ein Makro erstellt, welches bei neu eintreffenden Mails (Application_NewMail()) u.a. Dateianhänge wegspeichert etc.

Natürlich läuft Outlook ständig an diesem Server, nur wird dieses Makro dummerweise nur dann ausgeführt, wenn die Konsolensitzung an diesem Server aktiv ist, wenn ich mit STRG-ALT-ENTF den Computer sperre, werden neu ankommende Mails NICHT von diesem Makro bearbeitet. Die sicherheitseinstellungen von Outlook sind bereits auf niedrig gesetzt.

Ist das irgendwie zu lösen, oder Windows-Standard...????

Grüße

AdminKnecht

Content-Key: 74083

Url: https://administrator.de/contentid/74083

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock