dj-toad
Goto Top

Drop Down Menü

Hallo Zusammen

ich habe mal wieder ein problem face-smile

folgende situation:

ich habe in A1, A2, A3, A4, A5 etc namen stehen (Anita A1,Boris A2,Lukas A3 etc....) nun habe ich ein Drop Down Menü in einer zweiten Mappe in dem alle diese namen aus der spalte A stehen, wenn ich in diesem Menü den Namen Anita auswähle schreibt mir excel in ein vorhher definiertes feld die dazugehörige nummer, sprich für Anita die 1, Boris die 2 etc.

nun möchte ich noch einen button haben der mir ein X hinter den namen Anita in das definierte feld des Drop Down Menüs setzt wenn ich diesen betätige.

habt ihr vielleicht vorschläge wie ich das lösen könnte? hoffe ihr versteht was ich genau meine.

danke und lg

Content-Key: 74135

Url: https://administrator.de/contentid/74135

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr