cpetersen
Goto Top

Symbole sind vertauscht bzw. schwarz

Hi!
Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Symbolen. Also erstmal vorweg ich benutze Windows XP. Und zwar sind die Symbole entweder vertauscht mit anderen Symbolen oder es sind einfach nur schwarze Kästchen da. Zudem sind die vertauschten Symbole vom Kontrast her verfäöscht. Sprich: Sie sind hellblau/rosa.

SCREENSHOT: http://img217.imageshack.us/img217/1042/problemsymbolelh7.jpg

Nun hab ich in den Eigenschaften nachgesehen und dort sind alle Dateien auch mit komischen Symbolen versehen.
Auch den "Trick" mit IconCache habe ich versucht-vergeblich. Öffne ich aber beispielsweise Photoshop und gehe dort auf "Datei->Öffnen" dann werden dort die richtigen Symbole angezeigt.
So ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir schnellstmöglich weiterhelfen.

Ach und ich habe auch nichts geändert an der Registry oder ähnlichem. War von einem Tag auf den anderen.

Gruß!!

Content-Key: 74157

Url: https://administrator.de/contentid/74157

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock