m0ench
Goto Top

Abwesenheitsassistent lässt sich nicht aktualisieren

Hallo,

wir benutzen den exchange server 2007 mit outlook 2003. haben seit neusten bei einigen usern das problem, dass sich der text des abwesenheitsassistenten nicht aktualisieren/ändern lässt. d.h. der user richtet ihn ein für den zeitraum vom 4.10 bis 15.10, kommt aus dem urlaub zurück, deaktiviert ihn, geht wieder in den urlaub, ändert nur das datum !! aber der assistent gibt immernoch das alte datum aus. es macht auch keine unterschied, wenn man den kompletten text löscht und ihn neu eingibt. ein office problem scheint es auch nicht zu sein, denn der fehler tritt unabhängig von der maschine auf.
für irgendwelche lösungsansetze/vorschläge wäre ich dankbar.
vielen dank.

grüsse steffi

Content-Key: 74206

Url: https://administrator.de/contentid/74206

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: 17243
17243 22.11.2007 um 23:26:25 Uhr
Goto Top
Hi steffi

Wie verhält es sich, wenn du den Text via OWA änderst?

gretz drop
Mitglied: m0ench
m0ench 23.11.2007 um 09:55:26 Uhr
Goto Top
servus drop,

danke erstmal für die antwort. der web access wird bei uns nicht zugelassen, ist von daher auch nicht konfiguriert. ich habe meine zweifel, dass es einen unterschied macht.

grüsse
Mitglied: DaWulf
DaWulf 23.11.2007 um 14:52:04 Uhr
Goto Top
Servus @all,

wir haben bei uns ebenfalls das gleiche Problem mit der gleichen Netzwerkumgebung.
Versuche von Office deinstallieren/installieren bis verwenden eines anderen Rechners ergaben keine Lösung.

Das Problem scheint ziehmlich selten/neu zu sein, da research im I-Net und in diversen Foren kein Treffer ergab.

Gruß
Schmalex
Mitglied: leistenbe2
leistenbe2 01.09.2008 um 12:10:27 Uhr
Goto Top
Hallo,
ich habe das selbe Problem wie oben beschrieben, habt ihr schon eine Lösung für das Problem gefunden?

Gruß
Mitglied: buriedagain
buriedagain 28.10.2009 um 08:19:27 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber das Problem hab ich ebenfalls.
In OWA kann man die Abwesenheitsnotiz problemlos ändern.
Aber es muss doch auch noch eine Möglichkeit geben, die Änderung über Outlook vorzunehmen?!
Hat keiner eine Idee?

Viele Grüße