winternightsky
Goto Top

Exchange 2007 Routing Regeln

Hallo,

wir würden gerne folgendes in unserem Unternehmen realisieren:

Unser eMail Provider liefert uns die eMails die unter SPAM verdacht stehen in folgendem Format: Sternchen SternchenSPAM Sternchen Sternchen BETREFF

Ich würde gerne eine globale Regel erstellen, die diese eMails erkennt und die diese bei jedem User nicht in Posteingang schickt, sondern in den Unterordner "SPAM".

Also quasi eMail kommt, es steht SPAM im Betreff und die Mail landet nicht in Posteingang sondern im Ordner "SPAM". Der Ordner SPAM soll aber in jedem Postfach ein Eigenständiger Ordner sein, also kein globaler SPAM Ordner !

Hat da jemand ne Lösung ??

Alles Gute & Danke !

Content-Key: 74213

Url: https://administrator.de/contentid/74213

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock