turkish-pate
Goto Top

SQL Datenbank auslesen lassen

Hallo erstmal,

ich muss bei mir im Betrieb von einem Programm, ein paar wichtige Daten exportieren, nur dafür muss ich erstmal die SQL Datenbank auslesen.
Das soll mit einem Programm gehen, nur weiss ich nicht welches und woher ich es bekomme...

Danke im voraus

Content-Key: 74476

Url: https://administrator.de/contentid/74476

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Biber
Biber 26.11.2007 um 10:57:27 Uhr
Goto Top
Moin turkish-pate,

Das soll mit einem Programm gehen, nur weiss ich nicht welches und woher ich es bekomme...

Ich rede Montag morgens genau so ein wirres Zeug, ich versteh Dich...

Magst Du für die Nicht-Montagsmuffel noch kurz andeuten, wie "die SQL Datenbank" mit vollem Namen heißt?

Danke
Biber
Mitglied: turkish-pate
turkish-pate 26.11.2007 um 11:03:28 Uhr
Goto Top
moin,
bin etwas gestresst und übermüdet vom weekend....
ich muss mal schauen, es ist eine datenbank von einem programm zur freischaltung von handyverträge...


gruß
Mitglied: turkish-pate
turkish-pate 26.11.2007 um 11:18:59 Uhr
Goto Top
Also ich habe nachgeschaut es handelt sich um eine Microsoft SQL 2005 Datenbank...!!!!
Mitglied: turkish-pate
turkish-pate 26.11.2007 um 12:25:48 Uhr
Goto Top
hat den niemand einen tipp oder rat zur stelle...
brauche das unbedingt.
den ich muss die Kundendaten in excel exportieren.
ansonsten muss ich ca.1500 kunden per hand eingeben und dafür bräuchte ich glaube ich mehrere wochen....=)))
Mitglied: 8644
8644 26.11.2007 um 12:45:07 Uhr
Goto Top
Mahlzeit,

ungern, aber guck mal hier

OT: Wenn du gleich mit allen nötigen Info's raus kommst, geht auch das Beantworten schneller!
Ausserdem ist das hier ein Forum und kein Chat!

Psycho

P.S. Das den, was du meinst heisst eigentlich denn !
Mitglied: Biber
Biber 26.11.2007 um 12:48:12 Uhr
Goto Top
Moin turkish-pate,

meinst Du den DTS-Assistenten?
Bzw war/ist es ein Tool, das mitgeliefert wurde oder war es vielleicht nur irgendeiner der vielen guten Java-SQL-Clients, die über JDBC/ODBC gehen?

Brauchst Du nur den einen popeligen Tabelleninhalt oder einen Dump der gesamten Datenbank?

Menno, koch doch den Kaffee mit mehr Pulver und mit weniger Wasser... sonst bekommen wir es erst nächsten Montag fertig.

Biber,
der es auch montag früh nicht leicht hat
Mitglied: turkish-pate
turkish-pate 26.11.2007 um 12:51:40 Uhr
Goto Top
also ich kenne mich mit sql net so aus...
welche infos braucht ihr direkt von mir...
ich brauch den tabelleninhalt von der datenbank...