it-global
Goto Top

Putty sützt immer wieder ab!

Session wird geladen, Key wird verwendet nach eingabe des usernames und bestätigung mit enter tasten stürtzt putty ab

hallo zusammen,

habe ein problem mit putty und kann mir nicht erklären wieso!
wenn ich mit putty auf eine andere ressource z.b. server zugreifen will und die ip eingebe, sowie mein key file auswähle und im anschluss daran die verbindung zum server herstelle kann ich mein user eingeben.

allerdings stürtzt dann mein putty nach jeglichem enter ab.
ich kann meine passphrase gar nicht mehr eingeben!

rechte auf den jeweiligen zielsystem sind vorhanden und die ressource gibt es wirklich und ist zu erreichen, da wenn dies nicht der fall ist würde putty das ja vorher bemerken, dass das ziel nicht vorhanden ist!

vielleicht hat jemand eine idee; wäre super?
grüße

Content-Key: 74480

Url: https://administrator.de/contentid/74480

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: aqui
aqui Nov 26, 2007 at 14:22:51 (UTC)
Goto Top
Passiert das mit der aktuellsten Version von Putty ?
Member: IT-Global
IT-Global Nov 26, 2007 at 14:25:43 (UTC)
Goto Top
ja!