raff0606
Goto Top

Exchange2003-Öffentliche Ordner-Kontake auf neuen Server kopieren

Hallo ich habe eine Frage,
ich bin gerade dabei einen neuen SBS aufzusetzten und richte im Moment den Exchange Server 2003 ein.
Da es im Betrieb schon einen alten SBS gibt würde ich gerne die Kontakte vom Exchange aus den Öffentlichen
Ordnern übernehmen. Weiß jemand wie das funktioniert oder ob das überhaupt möglich ist?
Gibt es einen Ordner wo sie abgelegt sind, dessen Inhalt man einfach kopieren könnte?
Für jede Info wär ich überaus dankbar.
Vielen dank im voraus.
Mfg raff

Content-Key: 74530

Url: https://administrator.de/contentid/74530

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: tplouis
tplouis Nov 28, 2007 at 12:09:50 (UTC)
Goto Top
Hallo raff,
vielleicht besteht ja die Möglichkeit die öffentlichen Kontakte mittels Export auf einem bestehenden Outlook-Client vorzunehmen. Anschließend kann dann ggf. die zuvor exportierte Datei wieder importiert werden, nur einmal als Idee in den Raum geworfen.

Gruß, TP
Member: raff0606
raff0606 Dec 07, 2007 at 08:41:12 (UTC)
Goto Top
hmm.. also entweder ist meine frage so einfach oder so trivial..
mein problem liegt auch wohl darin das es eine neue domaine geben wird..
also der alter server wird abgeschafft.. hat das also vielleicht schon mal jemand gemacht?
bin für jede hilfe dankbar.. denn sonst müsst ich ja alle Kontakte händisch eingeben..!!!