ickmaul
Goto Top

Word druckt Dokumente nicht sortiert aus

Hallo zusammen, habe gerade bei einem Kunden folgendes Problem

Der Kunde hat ein 11 seitiges Dokument. Dies möchte er in zwei oder mehrfacher Ausfertigung drucken. Jedoch möchte er die Dokumente sortiert haben und zwar so dass die Seiten nacheinander aus dem Drucker kommen. Also nicht Seite eins zweimal dann Seite zwei zweimal usw. Wenn ich in dem Druckdialog einstelle dass er es sortieren soll so kümmert Ihn das überhaupt nicht. Es handelt sich hierbei um Word XP. Mach ich das gleiche jedoch aus Excel heraus funktioniert es. Wo liegt das Problem? Bzw. wo muss ich da was einstellen? Wenn ich von einem anderen Client aus drucke wird das gleiche Phänomen dargestellt. Woran liegt das? Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Content-Key: 74546

Url: https://administrator.de/contentid/74546

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 26.11.2007 um 23:08:32 Uhr
Goto Top
Eventuell ist das Dokument korrupt. Mach mal folgendes (im Word):

Öffnen... --> entsprechende Datei auswählen --> beim "Öffnen"-Button auf das kleine Pfeilchen klicken --> "Öffnen und Reparieren" auswählen.

Versuch das mal und melde dich. Ist bei mir immer die erste Standardlösung bei Office-Problem, bei denen das Problem nicht am PC oder an der Applikation liegt.


Wenn die Reperatur nichts bringt: Betrifft es nur dieses Dokument oder auch noch andere Dokumente?