derpeter
Goto Top

Outlook hat bei einigen Benutzern keine Verbindung

Hallo,

wir haben einen Exchange-Server im Netz der bis vor kurzem einwandfrei funktioniert hat. Es hat sich in der Zwischenzeit eigentlich auch nichts geändert (ein paar neue Benutzerkonten, aber sonst...), jedoch kommt es zwischendurch bei einigen Rechnern immmer wieder zu Verbindungsproblemen. Erst nach einem Neustart des Servers können sich alle Clients wieder vernünftig anmelden. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es am TCP/IP-Stack liegen kann.
Wollte mir dazu aber erstmal ne zweite Meinung holen, eh ich am Wochenende (unter der Woche geht ja leider nich, da alle anderen ja auch arbeiten müssen und am Server hängen) damit gezielt auseinandersetzen muss/darf/kann.

Danke

Peter

Content-Key: 74602

Url: https://administrator.de/contentid/74602

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock