der-phil
Goto Top

Fileserver Syncen - Mirror der Daten

Hi!

Ich habe das Problem, dass ich zwei Fileserver an unterschiedlichen Standorten (nur Windows XP) komplett synchron halten möchte.

Das Problem ist, dass zwar auf beiden Fileservern die Daten verändert werden (noch kein Problem mit Robocopy), sondern zusätzlich auch Daten gelöscht werden.

Kennt ihr ein Tool, das so etwas kann?

User arbeiten auf den beiden Servern (SMB) und wenn auf einem der Server eine Datei hinzugefügt, gelöscht oder verändert wird, wird dies auf dem anderen Fileserver auch gemacht.

Vielen Dank für euere Tipps!

Ich habe leider nichts passendes finden können.

Phil

Content-Key: 74672

Url: https://administrator.de/contentid/74672

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Nov 28, 2007 at 09:48:54 (UTC)
Goto Top
schau dir mal vice versa pro an. www.tgrmn.com
Mitglied: 51705
51705 Nov 28, 2007 at 19:08:14 (UTC)
Goto Top
Hallo Phil,

falls an beiden Standorten 2003R2 eingesetzt wird, wäre DFRS einen Blick wert.

Grüße, Steffen