meinereiner
Goto Top

Welcher Freemail Provider?

Was könnte ihr empfehlen??

Hallo *.*,

nachdem Epost heute die Pforten schliessen wird, brauche ich einen neuen Freemail Provider. Da ich schon Zwei ausprobiert habe und für ungeeignet erklären musste, frage ich mal hier nach Vorschlägen.

Ich muss meine Mails mit POP3 abholen können und es sollte dabei keine zeitlichen Limitierungen geben, wie z.B. bei web.de, wo ich das Postfach nur alle 15 min abfragen kann. Ebenso sollten grössere Attachments möglich sein, am besten >10MB.


Danke für eure Hilfe

meinereiner

Content-Key: 7475

Url: https://administrator.de/contentid/7475

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Feb 28, 2005 at 09:14:09 (UTC)
Goto Top
hi,

also ich würde dir arcor empfehlen, da hab ich auch ne e-mail addy eingerichtet. Einrichtung ist kostenlos und du hast 50 MB Webspace. Und 5 Free Sms face-smile.

Ich finds gut, habe auch keine Probleme damit. Zeitlimit gibts auch nicht, kannst ja mal gucken:

http://www.arcor.de

Mfg

Mitchell
Member: meinereiner
meinereiner Mar 02, 2005 at 20:49:55 (UTC)
Goto Top
Hallo Mitchell,

danke für deinen Tip..hab jetzt auch Acor und geht wirklich prima..


Viele Grüße

meinereiner
Member: Mitchell
Mitchell Mar 03, 2005 at 15:40:10 (UTC)
Goto Top
schön zu hören face-smile

Mitchell
Member: norbi
norbi May 04, 2005 at 15:02:07 (UTC)
Goto Top
wie wärs mit <bold> http://www.gmail.com </bold>?

Ich habe das schon lange mein Email Konto und bin Super Zufrieden!

Fetter Speicher (>2GB) und große Anlagen sind meines Wissens auch möglich...