iks
Goto Top

Windows Clients brauchen nach Anmeldung ewig. 3-5 min. Windows 2003 server

Hi,

habe folgendes Problem in der Firma. Nach Neuinstallation und aufnahme in der Domäne laufen die PCs einwandfrei. Schnell und alles perfekt. Doch nach einiger zeit. Paar Monate, dauert der Anmeldevorgang immer länger.

Dabei wurde nicths verändert. Keine neue Hardware eingebaut o.ä.. DNS läuft einwandfrei. Profile liegen lokal. Nur eigene dateien liegen auf dem Server.

Genauer: Nach anmeldung bleibt der bildschirm mit dem hintergrund ewig stehen und macht gar nichts.


Vlt. weis ja einer von euch bescheid.


Danke

Content-Key: 74798

Url: https://administrator.de/contentid/74798

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 56206
56206 Nov 29, 2007 at 19:01:59 (UTC)
Goto Top
Wie lange ist das Windows auf den Clients schon installiert?

Wurde auf den Clients zusätzliche Software installiert die beim Systemstart mit startet?

Werden die eigenen Dateien vor jedem Systemstart neu synchronisiert?
Member: iks
iks Dec 03, 2007 at 12:20:15 (UTC)
Goto Top
Hallo, nein es wurde nichts neues installiert. Ja ein paar sachen sind im autostart wie freepdf.

Aber das war alles schon am anfang auch drauf, wo er noch schnell lief.
Synchronisieren tut er am anfang nichts, und auch sonst nichts. Profile liegen alle lokal.

DAnke
Mitglied: 56206
56206 Dec 03, 2007 at 12:30:13 (UTC)
Goto Top
Wurde etwas nachinstalliert? Auf die dauer wird Windows auch so langsamer.

Mfg

Soulfly
Member: iks
iks Dec 03, 2007 at 13:17:58 (UTC)
Goto Top
nein, also wir waren schon ewig lange nicht mehr an dem pc dran. Das problem ist, er ist schon ganz am anfang langsam( wo der windows balken läuft), wo er ja eigentlich nur die treiber läd, und dann noch bei der anmeldung.

AV ist auch drauf und auch immer up 2 date. kann das sein das er innerhalb 6 monate soo drastisch langsamer wird?