thodu
Goto Top

W2k Server BackpExec greätespezifischer Fehler

Hallo,

ich versuche mit Backup Exec 9.1 eine Freigabe auf einem SambaServer zu sichern. Wenn ich die Freigabe unter Neuer Auftrag -> Auswahlen auswählen will dauert es eine Weile und ich bekomme die Meldung:

Beim Versuch den Inhalt von \\Server\Share zu durchsuchen ist ein gerätespezifischer Fehler aufgetreten.

Wenn ich nun aber ein andere Freigabe auswähle auf die mein Account keinen Zugriff hat kommt die Auswahlmaske für die Accountdaten. Also stimmen die Daten für den Zugriff.

Hat einer ne Idee was das Problem ist.

Achja, wenn ich direkt auf \\Server\Share gehe (Explorer oder net use) dann kann ich ohne Probleme zugreifen.

greetz
thomas

Content-Key: 7481

Url: https://administrator.de/contentid/7481

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: fritzo
fritzo Feb 28, 2005 at 23:46:06 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich kann zwar keine Details angeben, aber das Thema wurde so oder ähnlich schon mal behandelt:

Backup Exec 9.1 und Allnet 6200 NAS

Entweder findest Du hier die richtigen Hinweise oder Du fragst mal bei den Leuten nach, die in diesem Thread gepostet haben - vielleicht können sie Dir helfen.

Grüße,
fritzo