hantas
Goto Top

Aus Gruppenrichtlinienverwaltung ausgeschlossen

hallo,


ich habe seit heute den worst-case.
ich habe es irgendwie hinbekommen mich aus der gruppenrichtlinienverwaltung "auszusperren".
wenn ich sie im menü verwaltung öffnen will bekomm ich nur die meldung das ich nicht genug rechte besitze.

wenn ich über system32 => gpedit.msc ausführe, öffnet sich zwar das fenster normal, wenn ich aber bei den eigendlichen unterpunkten bin wie " systemzeit ändern"... kann ich auch keine benutzer hinzufügen oder entfernen. bei anderen punkten wie z.b. der kontenverwaltung kann ich alles ändern. will heißen: es sind nur einige punkte gesperrt andere jedoch nicht.

wie es dazu kamm?
keine ahnung ich habe nur einige ordner freigaben geändert und den punkt "anmelden über terminalserver" geändert.

vielleicht hat ja jemand eine idee was ich machne könnte

mfg hantas

Ps:
ich bin admin und hab schon andere konten ausprobiert

Content-Key: 74836

Url: https://administrator.de/contentid/74836

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Nov 30, 2007 at 07:07:29 (UTC)
Goto Top
Wenn alle stränge reissen AD rücksicherung.
Member: hantas
hantas Nov 30, 2007 at 08:37:21 (UTC)
Goto Top
soweit wollte ich es eigendlich nicht kommen lassen.

weiß den jemand welche richtlinie geändert wurde damit ich die gruppenrichtlinie nicht mehr öffnen kann ?

mfg hantas
Member: hantas
hantas Dec 02, 2007 at 20:20:20 (UTC)
Goto Top
Hat keiner eine Idee welche Richtlinie das ist ???
Member: hantas
hantas Dec 04, 2007 at 16:50:55 (UTC)
Goto Top
kennt denn keiner einen weg???