57477
Goto Top

Spracheinstellung beim Internetexplorer 7

Hallo,
ich habe meinen Internet Explorer 6 auf 7 aktualisiert (auf meinem Server win 2003). Problem ist nur der Explorer ist in Englisch. Gibt es eine Möglichkeit den gesamten Eplorer auf Deutsch um zu stellen???

Content-Key: 74869

Url: https://administrator.de/contentid/74869

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: parteyspeaka
parteyspeaka Nov 30, 2007 at 08:26:06 (UTC)
Goto Top
Internetoptionen->Allgemein->Sprachen oder deutsche Version nochma rüberspielen

denke ich zumindest ^^

mfg partey
Mitglied: 57477
57477 Nov 30, 2007 at 09:57:51 (UTC)
Goto Top
hi
das komische ist das ist die deutsche Version komischerweise hat sie sich aber in englisch verwandelt.
Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 30, 2007 at 09:59:08 (UTC)
Goto Top
hi
das komische ist das ist die deutsche
Version komischerweise hat sie sich aber in
englisch verwandelt.

Welche Sprache hat dein Server Win 2003?
Member: parteyspeaka
parteyspeaka Nov 30, 2007 at 10:00:51 (UTC)
Goto Top
ist es auch ein englisches Betriebssystem weil eigentlich richten sich ja M$ Produkte nach der Systemkonfiguration. Oder hast du schonma in der Registry geguckt ob der IE entsprechende Schlüsseleinstellung der Sprache bereit hält?

partey
Mitglied: 8644
8644 Nov 30, 2007 at 10:05:59 (UTC)
Goto Top
Hi,

mir sind etliche Fälle bekannt, wo das englische Update gezogen wurde und sich auch problemlos installieren lies. Helfen tut da eigentlich nur, das deutsche Update noch mal drüber zu bügeln. Wenn ich mich recht erinnere, ist das problemlos möglich.

Psycho
Mitglied: 57477
57477 Nov 30, 2007 at 10:26:05 (UTC)
Goto Top
Deutsch und auch der IE6 liegf auf Deutsch
Member: parteyspeaka
parteyspeaka Nov 30, 2007 at 10:33:29 (UTC)
Goto Top
das kann auch dadurch gekommen sein das die Final Version des IE7 bis vor kurzem auch nur in Englisch verfügbar war.

Deswegen einfach nochmal eine explizit deutsche Version runterladen und dann sehen wa weiter wenns nichts bringt. Aber sich drauf zu verrennen das früher ja auch alles ging hilft nicht XD.
Mitglied: 57477
57477 Dec 03, 2007 at 09:20:52 (UTC)
Goto Top
moin,
habs hinbekommen, habe einfach ein Windows Update rüber laufen lassen und das wars dann.

Trotzdem Danke