bizza
Goto Top

DFS Stammverzeichnis

hallo,
ich habe habe auf unserem dc tests mit dfs gemacht! ich habe einen stamm "install" angelegt und den pfad c:\temp\install angegeben. das hat alles wunderbar geklappt, bis ich das ganze dann richtig anlegen wollte und gesehen habe das der dc schon ein verzeichnis mit adfs angelegt hatte.

nun wollte ich mein stamm install vom stammpfad c:\temp\install löschen, neu anlegen und in dem pfad c:\adfs\install anlegen! leider bekomme ich keine auswahl mehr und er nimmt stets das c:\temp\install verzeichnis!

hat mir jemand nen tipp wie ich das ändern kann??


das löschen von DFS daten erzwingen habe ich schon versucht! dabei werden aber nur meine stämme etfernt!
http://support.microsoft.com/kb/224384/

Content-Key: 74887

Url: https://administrator.de/contentid/74887

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: bizza
bizza Nov 30, 2007 at 13:23:19 (UTC)
Goto Top
habs geschafft! für alle die vor dem selben problem stehen!

nach dem löschen des stammes bleibt der freigabename bestehen! dann einfach freigabe löschen und unter neuem gewünschten pfad neu anlegen! danach den stamm wieder anlegen!