48844
Goto Top

User Profile werden nicht mehr auf den Server geladen

Hallo wir haben seit neuesten ein kleines Problem mit unserer Server Umgebung

Windows 2003 SBS <-- Dient als DC und Fileserver
Windows Xp Clients
Es sind max 10 Clients und 20 User
Problem Die Servergespeicherten Profile werden nicht mehr auf den Server Gespeichert wenn sich der User Abmeldet EVENTID 1504, 1509

Content-Key: 74941

Url: https://administrator.de/contentid/74941

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: MyKell
MyKell 01.12.2007 um 11:24:48 Uhr
Goto Top
im club...

habe auch einige clients die vor dem herunterfahren patout ihre profile nicht speichern wollen/können. eine lösung habe ich dazu bislang nicht gefunden/erhalten....

mykell
Mitglied: datasearch
datasearch 01.12.2007 um 11:52:08 Uhr
Goto Top
Diese Frage hatten hier schon viele.

  1. schau mal Hier
  2. oder Hier
  3. oder auch Hier

Falls du das Problem dort nicht lösen kannst, gib bitte noch einmal die Details. (weiter unten in der userenv Meldung steht welche Datei warum nicht aktualisiert werden konnte)
Mitglied: 48844
48844 01.12.2007 um 22:25:50 Uhr
Goto Top
So das Prob is gelöst AviRa hat das problem ausgelöst nachdem avira deinstalliert wordfen ist funktionier alles normal wieder.

danke für die beiträge