sonic8989
Goto Top

Firewall meines w 700v blockiert Torrent

Hallo,
Ich hab das Problem, das sobald ich die Firewall meines w 700v aktiviere mein Torrent total blockiert wird. Alles andere geht (hab http, ftp und 3 games ausprobiert). Ich kann mir das nicht erklären. Die Firewall is noch total jungfräulich, ohne jegliche Filterregeln. Ich kann mir das nicht erklären.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

mfG Sonic

Content-Key: 74956

Url: https://administrator.de/contentid/74956

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 6741
6741 Dec 01, 2007 at 15:39:58 (UTC)
Goto Top
moin ...

torrent braucht ein NAT. Überprüfe den Port von Torrent und trage den im Router ein. Bereich Portweiterleitung, gezielt auf deinen PC der Torrent nutzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Network_Address_Translation

gruß
Member: aqui
aqui Dec 01, 2007 at 17:10:21 (UTC)
Goto Top
Hier unter dem Punkt 3.1 wird dir das Customizing der Port Weiterleitungsliste im Router genau erklärt:

http://www.bittorrent-faq.de/azureus_konfigurieren.html
Member: Sonic8989
Sonic8989 Dec 03, 2007 at 11:09:16 (UTC)
Goto Top
Also liegts eher am NAT... darüber hab ich noch garnicht nachgedacht... Danke schonmal, ich werds heute ausprobieren!