darkmaterial
Goto Top

Suche Desginer

Hallo habe mein eigens onlinegameprogrammiert spiel in der zeit 2300 im 3. weltkrieg
script läuft soweit ich benötige nur noch einen desginer für die grafiken
wie spezielle lander panzer schiffe minen kraftwerke erdölraffinerien das sind nur beispiele
ich suche einen desginer der mir das kostenlos macht dafür aber mit mir das recht an dem onlinegame innehält
das onlinegame würde the last war heißen die bilder sollten vom stil her so aussehen
[url]http://uni66.ogame.de/evolution/gebaeude/1.gif[/url]

Content-Key: 74969

Url: https://administrator.de/contentid/74969

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Dec 01, 2007 at 19:12:07 (UTC)
Goto Top
isse gutes spiel machesofortmit und zahle auch ganzviel kohle drauf.

Gruß,
Arch Stanton

der gerade einen Server recovert, dessen grub, welcher sich auf einem Raid 5 unter einem 3Ware controller befindet, fehler 17 meldet.
Member: schregi82
schregi82 Dec 01, 2007 at 19:26:49 (UTC)
Goto Top
@Arch-Stanton
fehler 17? is ja gemeingefährlich
was heisst es wirklich ? hab kürzlich auch die scheidung mit einem raid-controller eingereicht, war nicht schön.

@dark
ja ja mach nur, wir haben sonst nichts zu tun als zu zocken, und das du mir ea-games auch noch was vom markt überlässt.

lg,
Member: darkmaterial
darkmaterial Dec 01, 2007 at 19:36:55 (UTC)
Goto Top
Ich habe das nicht gemach um mich verarschen zub laaasen
Member: schregi82
schregi82 Dec 01, 2007 at 19:46:15 (UTC)
Goto Top
des ist klar, entschuldige - einen besch tag gehabt heute

aber mal unter uns es gibts mit sicherheit geeignetere foren als dieses um einen grafiker für dein game zu finden.

weil einen game designer brauchst du ja nicht mehr, die handlung existeriert ja bereits, eher einen grafiker od. mapper.
(aber ob dir einer das für umsonst und nur für "ruhm" macht, steht auf einem anderen blatt)

wenn du willst ein paar links hätt ich dazu, od. du googelst einfach mal.

lg,
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Dec 01, 2007 at 19:51:30 (UTC)
Goto Top
Hallo Schregi82,

error 17 bedeutet, daß der Starteintrag im MBR wohl hinüber ist. Zum Glück habe ich einen Freund mit exorbitant guten Linuxkünsten, andernfalls wäre ich aufgeschmissen. Da ist wohl wieder ein Abendessen fällig.

Zum Beitrag:

ich wollte Dich nicht verhohnepippeln, ich hab echt Interesse ( oder für Dich Intarässe) daran.

Gruß,
Arch Stanton
Member: schregi82
schregi82 Dec 01, 2007 at 20:06:48 (UTC)
Goto Top
Oh, sehr schön - Heuer gehen Sie aber auch wirklich wie die warmen Semmeln, od. hab nur ich das Gefühl, das die Lebensdauer der Platten in den Keller rutscht ?

Solange es nur ein Abendessen ist, bei uns wird in Bier abgerechnet (und das Kisten bzw. Kastenweise)

lg,