epsias
Goto Top

Lizenzierung Terminalserver

Wir haben für unseren Terminalserver (2003) nachträglich Lizenzen gekauft. Nun habe ich diese nach bestem Wissen und Gewissen eingetragen aber leider zu spät festgestellt dass diese Device- und nicht Userbezogen sind.

Also, so dachte ich, registriere ich diese Lizenzen einfach nochmal neu auf device. Dadurch sollte sich ja einfach der Status ändern da der Lizenzserver die Lizenz ja bereits hat. Dies war allerdings nicht der Fall.

Ich habe nun also device- und userbezogene Lizenzen. Wie bekomme ich die userbezogenen wieder weg? Muss ich dazu bei Microsoft anrufen oder gibt es einen anderen weg?

Danke schonmal für eure Hilfe.
epsias

Content-Key: 7502

Url: https://administrator.de/contentid/7502

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Feb 28, 2005 at 15:07:46 (UTC)
Goto Top
Hmm, kann es ein, dass du die nicht falsch eingetragen, sondern falsch gekauft hast?
Member: gooogix
gooogix Feb 28, 2005 at 15:27:30 (UTC)
Goto Top