namron
Goto Top

SMS Server im Internet gesucht

Wie kann man generierte SMS eines Server über das Internet auf ein Handy verschicken?

Hallo wir suchen eine Möglichkeit über einen Server der einen Internetanschluss besitzt, SMS auf ein Handy zu versenden. Wie können wir das realisieren. Wie gesagt der Server besitzt nur einen Interneanschluss keine ISDN Verbindung. Wer kennt hier Möglichkeiten?

Content-Key: 7504

Url: https://administrator.de/contentid/7504

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Feb 28, 2005 at 22:57:23 (UTC)
Goto Top
Willst Du SMS von einem User mittels eines Programms verschicken oder aufgrund von SMTP-Meldungen automatisch?
Member: Namron
Namron Mar 01, 2005 at 08:11:48 (UTC)
Goto Top
Naja sagen wirs mal so, ein System (Server) generiert eine Message (Text) dieser Text soll Inhalt einer SMS werden die über einen SMS Dienst im Internet verschickt wird. Das wäre das schönste. Eine SMTP-to-SMS Gateway wäre wohl auch denkbar, aber unschön