silent1982
Goto Top

partitionen zusammenfügen - userprofil

hallo,

ich habe folgendes problem:

ich muss zur installation in unserer firma ein standard tool verwenden, dass bei einer neuinstallation die hdd in 2 partitionen unterteilt.

auf der ersten sind die programme und auf der zweiten sind die userprofile.

jetzt will ich aber nur eine partition verwenden und habe daher mit partition magic die partitionen zusammengefügt. Jetzt tritt aber ein Problem mit dem Userprofilen auf, da diese nicht mehr erkannt werden. Ich habe nach der zusammenfügung den "Documents und Settings" Ordner per Boot CD in den Lokalen C: Baum eingefügt.

Wie kann ich nun erreichen, dass die Userprofile erkannt werden.

Content-Key: 75067

Url: https://administrator.de/contentid/75067

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: keksprinz
keksprinz Dec 03, 2007 at 11:32:00 (UTC)
Goto Top
Wo wird das Profil aufgerufen Domaine ? dann im ADS Richtlinen. Lokal unter Benutzer und Kennwörter in der Systemsteuerung.