roan
Goto Top

Proxy einrichten

Wie richte ich einen http und einen ftp proxy ein?

Hi erstmal, ich möchte gerne anonym(er) durch die welt weite wundertüte reisen,
wie richte ich dafür einen proxy ein?

Ich brauche einen FTP und einen HTTP proxy (mit gratis anbietern bitte).

MfG RoaN;

Content-Key: 7510

Url: https://administrator.de/contentid/7510

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: ybBln
ybBln Feb 28, 2005 at 19:45:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,
der meiner Meinung nach derzeit bester Proxy ist JAP.
Es ist ja auch wichtig, nicht nur anonym, sondern auch schnell genug unterwegs zu sein.
JAP ist ein Projekt der TU Dresden, hat einiges an Ärger wegen der Sache, aer es läuft weiter. Absolut anonym, mit der Speed der Uni-Netze und - von Steuergeldern bezahlt.
http://anon.inf.tu-dresden.de/
Gruß - ybBln
Member: gooogix
gooogix Feb 28, 2005 at 22:28:15 (UTC)
Goto Top
Also nichts gegen Deine Anfrage, aber sie kommt bei mir so rüber, als wenn Du ohne zu tun die Lösung auf dem Tablett serviert haben möchtest.

Mal http://www.google.de eingeben und die Begriffe eingeben und schon findet man sicher etliche Einträge, die sich auch mit dem Thema beschäftigen.

Aber der Tip mit JAP ist empfehlenswert. Und natürlich gratis face-smile
Member: gummipolster
gummipolster Mar 01, 2005 at 07:52:29 (UTC)
Goto Top
Wenn Du Dir einen lokalen Proxy einrichtest, dann bist Du so anonym wie vorher.
Also gar nicht.
Der Proxy macht zwar die Abfragen aber die IP kommt immer noch von Deiner Einwahl und die ist nachvollziehbar.
Wenn Proxy dann Squid und für FTP frox
Sonst viel Spass noch
Member: RoaN
RoaN Mar 01, 2005 at 17:48:44 (UTC)
Goto Top
Hi, ich bin's nochmal.
Bei google hab ich nur anleitungen für einen lokalen proxy-server gefunden.
Dafür benutze ich aber schon ICS, ich suche wie gesagt einen um anonymer zu sein.

Danke übrigens für den link zu JAP. face-smile
Gibt es nicht auch SOCKET-PROXYS, mit denen kann man doch den geamten internetverkehr umlenken, oder?

MfG RoaN;