it-administrator
Goto Top

Win 2000 kennt keinen Net use Befehl mehr

Hi Admins

Habe einen Win 2000 Prof Pc, der komischer weise den net use befehl nicht mehr kennt:
er schreibt immer unbekannter befehl.

Wer was weiss bitte melden

thx

Content-Key: 752

Url: https://administrator.de/contentid/752

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: koziol
koziol Sep 10, 2003 at 15:03:22 (UTC)
Goto Top
START - AUSFÜHREN - CMD

net use

funktioniert nicht?
Member: it-administrator
it-administrator Sep 11, 2003 at 05:58:45 (UTC)
Goto Top
genau er sagt immer unbekannter befehl, sowas was hab ich noch nie erlebt ,weisst du etwas drüber
Member: Kessl
Kessl Sep 11, 2003 at 06:19:03 (UTC)
Goto Top
Scheint als fehle im das Programm. Schau mal unter C:WindowsSystem32 nach der net.exe wenn die fehlt kannst du sie dir ja von einem anderen System rüberkopieren!
Member: Gsoks
Gsoks Sep 22, 2003 at 10:45:12 (UTC)
Goto Top
Überprüfe die Pfad-Variablen. Wenn die Datei NET.EXE vorhanden ist,
dann muß der Such-Pfad auf das Verzeichnis zeigen, in dem die Datei steht. Alternativ einmal in das Verzeichnis (da wo NET.EXE ist) wechseln und net use x: ..... eingeben. Sollte funzen...
Gruß