blackpuma
Goto Top

Unzustellbarkeitsmail von Exchange ändern

Hallo Forum!

Ich suche jetzt schon länger nach einer Möglichkeit die Unzustellbarkeitsmeldung des Exchange Servers zu ändern.

Diese Nachricht:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.


Betreff: test

Gesendet am: 05.12.2007 08:07


Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

soll geändert werden.

Es sollte sowas drinnen stehen wie:

Die von ihnen angegebene E-Mail Adresse ist und nicht bekannt oder nicht mehr vorhanden. Wenden sie sich an office@.......


Es soll verhindert werden das eventuell wichtige E-Mails verloren gehen fals ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt und dieser aber noch E-Mails erhält.

Warum werden die Mails nicht einfach weitergeleitet fragt ihr euch?? Ist angeblich Verboten. Ich habe den Auftrag erhalten die Meldung zu ändern!


Hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

LG
Andreas

Content-Key: 75258

Url: https://administrator.de/contentid/75258

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock