bunny79
Goto Top

Windows 2003 Server als Router mit VDSL

Hallo

Ich benötige Hilfe beim einrichten des routen. um eine DFÜ Verbindung mit dem Speedport 300 HS herzustellen benötigt man ein Virtuelle Netzwerkverbing Vlan 7.

Nun gemacht diese Verbindung, allerdings lässt sich nun nicht das routen realisieren. Wenn ich die Verbindung lösche und den Server an den Speedport router W700V hänge (Firewall aus Nat aus ect) funktioniert das routen sauber über beide Netzwerkkarten. Nur der Router frist Speed download nur 2500 kb/s ohne router 4900 kb/s.....

Der Speedport W700V arbeitet sehr instabil daher will ich mit meinem Windows 2003 Server routen.

Könnt ihr mir ein Tipp geben wie man dieses realisiert...???

Content-Key: 75332

Url: https://administrator.de/contentid/75332

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Top44
Top44 Dec 06, 2007 at 08:19:08 (UTC)
Goto Top
Ich persönlich finde dass Windows für sowas nicht geeignet ist, nutze Lieber eine Linux-Router Distri .... Kannst es ja mal mit IP-Cop Versuchen ...

grüße
Member: Bunny79
Bunny79 Dec 06, 2007 at 10:15:40 (UTC)
Goto Top
Joa IP Corp hatte ich schon versucht selbst das rockt nicht mit VDSL Vlans werden auch nicht unterstützt, habe schon überlegt eine Distri alla Knopix oder Suse zu nutzen nur bin ich Windows geschädigt sprich das fällt mir bnicht wirklich leicht solch Spaß zu installieren......

Naja vielleicht gibt es irgendwo ein FAQ dazu wer ein link inpetto hat kann ihn mir ja mal posten....

Ich such derweil bei google.de mal