37955
Goto Top

Userdaten nach Domänen-Migration umziehen

Hallo,

wir werden in den nächsten Tagen unsere Domäne von Server 2000 auf SBS 2003 umziehen. Da unser Netzwerk überschaubar ist und es in der Vergangenheit häufiger Probleme mit der ADS und DNS gab, habe ich mich entschlossen eine komplett neue Domäne zu erstellen.

Vom Prinzip kein Problem, aber gibt es eine Möglichkeit die User-Profildaten (Anwendungsdaten, Desktop, Favoriten, Eigene Dateien...) auf den lokalen Workstations irgendwie automatisch in das neue Profil umzuziehen?

Bei unseren 15 WS und 2 TS ist das noch relativ überschaubar, könnte ich zur Not auch per Hand machen, aber wie machen sowas Großunternehmen? Habt ihr einen Tipp für mich?

Content-Key: 75341

Url: https://administrator.de/contentid/75341

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Dec 06, 2007 at 13:38:06 (UTC)
Goto Top