helioda
Goto Top

Versenden von email in outlook 2003

beim Versenden kommt immer als Absender (Von): "Mailadresse" im Auftrag von "Mailadresse"

wenn ich in Outlook 2003 ein mail versende und im Feld Von eine andere Mailadresse als die, die als Standard in den Mailkonten angegeben ist, kommt beim Empfänger in der Von Zeile:

"Mailadresse" im Auftrag von "Mailadresse"

wie kann ich das abstellen, dass nur die ausgewählte email Adresse beim Empfänger im Von Feld erscheint?

danke für eure Hilfe...

Helioda

Content-Key: 7541

Url: https://administrator.de/contentid/7541

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: tsunamitsunami
tsunamitsunami Mar 02, 2005 at 11:11:25 (UTC)
Goto Top
Bin mir nicht ganz sicher, aber dazu müsen mehrere Konten angelegt sein und dann gibt es einen Button Konton, dort kann man die Alternative Adresse auswählen. Und dann geht es. Ansonsten, gibt es einen bestimmten Grund, warum es unbedingt 2003sein muß? Ich selber hatte 2003 installiert und innerhalb von 3 Tagen 5 totalabstürze. Office XP wiederdrauf und keine Probleme. Bis auf einige speuzielle Optionen und die Bunten Farben sind da eigenlich keine wihtigen neuerungen drin. Für normale User tuts auch das 2002 Offffice. Sogar< 2000 reicht eigendlich, nur fhklen da so Dinge wie Serienmail und Buchdruck.
mfG
tsunamitsunami
Member: Lofote
Lofote Jul 04, 2005 at 08:17:14 (UTC)
Goto Top
@tsunamitsuanmi: Öhm, den zweiten Teil deines Postings verstehe ich nicht. Warum willst du ihm unbedingt nun O2002 aufdrücken, wenn er die Probleme, die du hattest, anscheinend gar nicht hat?

Zudem ists Nonsens, zu behaupten, O2003 hätte keine prakitschen Neuerungen, ganz im Gegenteil: Das Flagging und die geniale neue Oberfläche ist MEHR ALS "keine wichtige Neuerung" und vor allem sind das nicht nur "spezielle Optionen" (musst wohl blind gewesen sein, oder hast dich einfach nicht mit beschäftigt face-smile ). Auch O2002 ist in der Praxis O2000 wesentlich überlegen, denn es fehlt in O2000 eine sehr wichtige Funktion: Nämlich die des Vorschlagen des Namens während des Eintippens einer Adresse. Zudem ist O2000 mit den zwei Betriebsmodi extrem umständlich und zudem noch sehr uninformativ was den Fortschritt vom Mailtransfer angeht im Corporate Modus.
Die Stabilitätsprobleme habe ich im O2003 übrigens nie gehabt.

Solltest also -bevor du wirklich Empfehlungen ausgibst, welche Version eines Programmes ausreicht und welche praktische Neuerungen hat- dich erstmal eindringlich mit den Programmversionen beschäftigt haben.
Alles in allem bleibt aber die Tatsache, dass das hier nie gefragt war, daher versteh ich immer noch nicht ganz, was dies hier sein sollte...
Member: Helioda
Helioda Jul 04, 2005 at 09:45:15 (UTC)
Goto Top
Danke für eure Infos!
hab das Problem wie vorgeschlagen gelöst.
habt bitte auch Verständnis für Vorschläge, die gut gemeint wurden...

danke nochmal
Helioda
Member: bugmenot
bugmenot Aug 01, 2008 at 17:19:13 (UTC)
Goto Top
Du meinst, ein Downgrade auf Office XP löst das Problem mit dem "im Auftrag von"?

Gibt es keine andere Lösung? Dieses Downgrade ist hier für mich keine Option.