simonvetterli
Goto Top

Mailbox Store bzw. Erste Speicherguppe auf anderem Server?

Kann ich meine jetztige Erste Speichergruppe auf ein anderes Laufwerk im Netz (anderen Daten-Server) legen?

Kann ich meine jetztige Erste Speichergruppe auf ein anderes Laufwerk im Netz (anderen Daten-Server) legen?

Ich habe einen SBS 2003 inkl. Exchange-Server. Nun benötige ich u.a. Platz auf dem Server... das einzige was mir in den Sinn kommt, dass ich ev. die Mailboxen "moven"/zügeln könnte.

Gruss Simon

Content-Key: 75412

Url: https://administrator.de/contentid/75412

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Schnief
Schnief Dec 06, 2007 at 18:26:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es ist nicht möglich eine Speichergruppe auf ein Netzlaufwerk/UNC Pfad zu verlegen! Es werden nur lokale Speichermedien unterstützt bzw. natürlich auch SANs, wobei das ja keine wirklichen Netzlaufwerke sind.

Gruß Schnief