miraxmi
Goto Top

FTP Anmeldung Via Browser ?

Guten Tag,

ich hab das Problem dass ich mich zwar mittels der Syntax ftp://<username>:<passwort>@ftp.<servername>.com mit einem Adminstrator Account auf einem FTP Server anmelden kann, wenn ich allerdings einen der User Accounts testen will nicht auf das Unterverzeichnis komme.

Sprich ein User hat nur Zugriff auf den Ordner Download dann müsste die Syntax doch so aussehen:

ftp://<username>:<passwort>@ftp.<servername>.com/Download

Warum funktioniert das ganze nicht ?

Grüße

Mirax

Content-Key: 75416

Url: https://administrator.de/contentid/75416

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: aqui
aqui Dec 06, 2007 at 19:01:34 (UTC)
Goto Top
weil du wahrscheinlich für den User in dem Verzeichnis keine Zugriffsrechte freigegeben hast ??!!
Member: MiraxMi
MiraxMi Dec 06, 2007 at 19:27:34 (UTC)
Goto Top
Nein die Passwörter und Accounts passen eins A, mittels Filezilla funktioniert auch alles.
Die Einrichtung des FTP passt also.