invernesscream
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Outlook 2007 Kontakte hinzufügen

Hallo,

ich möchte im Outlook 2007 unter Kontakte den Ordner "Öffentliche Ordner" anzeigen lassen bzw. diesen zu den Favoriten zuteilen und dann die Favoriten in Kontakte anzeigen lassen. Hat jemand eine Idee wie das funktioniert?

Gruß invernesscream

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Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Dec 07, 2007 at 13:24:45 (UTC)
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Ich habe gerade kein 2007 hier, aber normalerweise geht das so:

1. Öffentlicher Ordner --> benötigter Kontakte-Ordner --> Rechte Maus --> zu Favoriten hinzufügen
2. Öffentlicher Ordner --> Favoriten --> benötigter Kontakte-Ordner --> Rechte Maus --> zu Favoritenordner hinzufügen

Zumindest in 2003 haben sich die übersetzenden Herrschaften offenbar keine Gedanken darüber gemacht, wie verwirrend diese fast gleichen Bezeichnungen sind.

Hinweis: Du kannst immer nur (auch mehrere) einzelne Kontakte-Ordner zu den Favoriten hinzufügen. Unterordner werden dabei nicht mit angezeigt.

geTuemII
Member: invernesscream
invernesscream Dec 07, 2007 at 13:27:51 (UTC)
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Habs inzwischen geschafft. Die Kontakte (Kontaktordner - anderes Symbol) im Öffentlichen Ordner in den Ordner Favoriten (innerhalb des Öffentlichen Ordners) kopieren. Unter Kontakte wird dann "Andere Kontakte" angezeigt, die sich auf die im Ordner Favoriten beziehen.

Grüße invernesscream