andreasbarner
Goto Top

Suche in München Systemadministrator für SBS 2003 mit 5 Cal

Erfahrener, selbstständiger Admin für SBS 2003 gesucht.

Für mein kleines Firmennetzwerk mit Outlook 2003 suche ich einen erfahrenden Admin für Problemlösungen und Plege. Der Kandidat sollte entsprechende Erfahrungen haben und zu den üblichen Arbeitszeiten erreichbar sein. Abrechnung nach Stunden auf Rechnung.

Content-Key: 75630

Url: https://administrator.de/contentid/75630

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: it-oldie
it-oldie Dec 12, 2007 at 19:06:59 (UTC)
Goto Top
Guten Tag,

wäre an einer Zusammenarbeit interessiert; bin 46 Jahre alt und freiberuflicher Admin seit vielen Jahren .

Darf ich Sie bitten, mich einfach unter 0170-2418591 kurz anzurufen?

Da ich diese Woche ein Seminar halte, bitte erst ab ca. 18.00 Uhr!

Freue mich auf Ihre Reaktion!

Mit freundlichen Grüßen
Müller
Member: dundee
dundee Jan 10, 2008 at 21:00:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hätte Interesse an einer Zusammenarbeit.

Ich bin seit mehreren Jahren in Teilzeit als Administrator beschäftigt und betreue auch mehrere Kunden freiberuflich.

Ich habe Erfahrung mit Windows 2000, 2003 und SBS Servern, Exchange und SQL.

Ich würde mich über einen Anruf unter 0151-59216980 freuen.