bayano
Goto Top

HP Server mit iLO Verwalten

Hallo,


wir haben Server von HP im Einsatz und wollen jetzt die iLO-Schnittstelle nutzen. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht? Ich habe es auf einen Server testweise mal eingerichtet, das ging ja ziemlich einfach. Wie sieht das aus mit älteren Servern, die die iLO-Schnittstelle nicht haben, kann man da eine Karte nachrüsten? Oder mit Servern anderer Hersteller wie sieht es damit aus? Oder wie ist es mit einem PC der als Server dient?

Ich habe auf der HP Seite gesehen das es eine Zusatzkarte für iLO gibt. Ist die nur für die ML-100 Seire?


MFG
Bayano

Content-Key: 75698

Url: https://administrator.de/contentid/75698

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: fre4ki
fre4ki 15.12.2007 um 17:38:05 Uhr
Goto Top
ML 100 Serie ist die kleinste Serie soweit ich weiß.

Wenn jemand so einen Server hinstellt braucht er auch kein iLO ;)
Mitglied: Bayano
Bayano 08.01.2008 um 10:42:51 Uhr
Goto Top
Ja, das ist ja egal. Ich will ja auch nur grundsätzlich wissen ob es iLO-Zusatzkarten für Server anderer Hersteller oder normale PC's gibt. Weiss das viellecht jemand von euch?