cement
Goto Top

Was ist los mit Hotmail?

Moin Leute,

als ich mich heute morgen auf meinem Hotmail-Account eingeloggt habe, sah die Bildschirm-Aufteilung äußerst merkwürdig aus.
Das Schriftfeld ist auf die rechte Seite gedrückt, und es ist nun sehr unpraktisch Emails zu lesen und zu verfassen.

Firefox 2.0.0.11 und I-Explorer 6.0 bringen das selbe Ergebnis.

Ich weiß, die meisten von Euch werden nun sagen: "Selbst Schuld, was benutzt der auch Hotmail..."
Aber das ist, nun ja - sagen wir "historisch gewachsen"...

Nun die Frage:
Spinnt mein Rechner, oder spinnt Hotmail?


Danke für alle Tipps,

Gruß CeMeNt

Content-Key: 75715

Url: https://administrator.de/contentid/75715

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Dec 11, 2007 at 11:17:22 (UTC)
Goto Top
Ich nutze auch Hotmail und mir sind diese Probleme nie aufgefallen. Hast du mal den Browsercache geleert und danach den Browser neu gestartet?

Beim IE 7 geht das so:
Extras -> Browserverlauf löschen -> Alles löschen

Edit:
Firefox 2.0.0.11 und I-Explorer 6.0 bringen das selbe Ergebnis
Arbeitest du noch mit Windows 2000 oder wieso hast du noch den IE6? Installier sofort den IE7 (auch wenn du nicht vorhast ihn zu brauchen). Der IE6 ist ein Riesen-Sicherheitsrisiko!
Member: CeMeNt
CeMeNt Dec 11, 2007 at 12:37:37 (UTC)
Goto Top
Also das Hotmail-Fenster sieht mittlerweile wieder OK aus, ohne dass ich was an meinem System geändert habe.
Dann lag es wohl doch eher an Hotmail selbst.

Ich verwende XP Pro SP2. Normalerweise verwende ich eigentlich zum Surfen nur Firefox.

Nur in Ausnahmefällen (z.B. Windows-Update) nehme ich (zwangsläufig) den I-Explorer.

Ist der 6.0er wirklich so schlimm? Ich dachte mit allen aktuellen Patches, wäre das OK?!
Und außerdem dachte ich, dass der 7.0er gerne und oft nach Hause telefoniert und dabei was-weiß-ich-was überträgt?

Oder verwechsel ich das grad mit dem Media-Player? - Kann auch sein...

Gruß und Danke CeMeNt