the-mole
Goto Top

Nach Installation des BE Remote Agent auf Windows 2003 SBS rebootet der Server wenn ich eine RemoteDesktopVerbindung auf den Server mache!

Hallo liebe Community,

Hier ist mein Problem: (Hab schon sehr viel gegoogelt, gibt aber anscheinend nicht sehr viele mit dem selben Problem face-smile )

Also, wir benutzen Symantec BackUp Exec 10d auf einem Windows 2000 Server. Zusätzlich wollen wir einen Windows 2003 Small Business Server sichern. Dazu habe ich den BE Remote Agent for Windows Server auf dem Server installiert. Die Installation lief ohne Probleme, auch die Sicherungen vom Windows 2003 funktionieren einwandfrei.
Nur wenn ich jetzt über Remote Desktop auf diesen Server zugreifen will, macht der Server automatisch einen Reboot und am Serverbildschirm tritt ein Bluescreen auf. Ich kann mich auch noch ganz normal anmelden, aber nach ungefähr einer Minute fährt der Server automatisch runter.
Wenn ich mich nach dem Reboot lokal anmelde, erscheint der Pop-Up ob ich den Fehler Microsaft senden möchte. Wenn ich diesen mit Ja beantworte werde ich auf diese Microsoft Seite verlinkt:
http://wer.microsoft.com/responses/Response.aspx/10/de/5.2.3790.2.00020 ...

In der Ereignisanzeige erscheint ein sehr wenig aussagendes Ereignis:

Das System wurde zuvor am 10.12.2007 um 16:31:59 unerwartet
heruntergefahren.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie
unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Ich habe dann den Remote Agent deinstalliert auf dem Windows 2003 Server deinstalliert und dann ging die Remoteagentverbindung wieder einwandfrei.

Nun meine Frage: Hat jemand schon mal ein Problem dieser Richtung gehabt, oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Liebe Grüße und ein Dankeschön im Vorraus!
The Mole

Content-Key: 75728

Url: https://administrator.de/contentid/75728

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: TheDonMiguel
TheDonMiguel Dec 14, 2007 at 17:23:13 (UTC)
Goto Top
Hallo

Was für einen STOP Fehler bekommst du denn? Ist dies ev. zutreffend: http://seer.entsupport.symantec.com/docs/275075.htm

Gruss
TheDonMiguel
Member: the-mole
the-mole Dec 17, 2007 at 09:16:55 (UTC)
Goto Top
Hallo Don Miguel,

den STOP - Fehler den ich erhalte ist: BAD_POOL_CALLER - 0x000000C2 (0x00000007, 0x0000121A, 0x02040004, 0x8268BD78)

Liebe Grüße,
The-Mole