freaky-boy
Goto Top

Weiterleiten ohne Passworteingabe

Ich fang mal ganz langsam an:
Ich hab einen Access Point mit einer WebCam daran. Mein Access Point möchte immer eine Passworteingabe von mir haben bevor ich das Bild sehen darf. Ist ja kein Problem es ist ja meine, aber ich hab keine Lust das immer einzugeben und von Außen kommt ja dann wenn das ganze fertig ist eh keiner mehr ran.
Von daher würde ich die Cam gern von einer Intranet-Seite verlinken und das Passwort und Benutzername sollte alles schon mit gemacht werden.

Dieshier ist mal der Link zur Passworteingabe von der WebCam :
http://dream-wg.dyndns.org:5560/webcam.html

Benutzername:
"user"
Passwort:
"cam"

Fals mir jemand von euch einen Link oder ähnliches geben kann sodass ich ein Link machen kann und beim Bild lande würde ich mich echt freuen.

Thx schonmal
Freaky-Boy

Content-Key: 75775

Url: https://administrator.de/contentid/75775

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 11.12.2007 um 23:09:34 Uhr
Goto Top
Hallo,

an irgendeiner Stelle hast du das Passort/User ja eingerichtet, respektive die Kamera hat automatisch diesen Account in ihrer Software. kannst du den nicht einfach das passwort ändern? durch ein leeres Passwort ?

brammer
Mitglied: Freaky-Boy
Freaky-Boy 12.12.2007 um 16:31:20 Uhr
Goto Top
Ich kann das Passwort ändern, aber ein Leeres kann ich nicht verwenden.
Dann wäre ja trotzdem noch das ich den Namen eingeben und bzw. immer noch Login klicken muss. Weiß du ich mein, dass so wie zum beispiel wenn du eine Mail bekommst von der Seite XYZ wo du einen Link mit Auto-Login hast.
Genau sowas such ich für diese Seite.
Mitglied: Freaky-Boy
Freaky-Boy 14.12.2007 um 15:52:52 Uhr
Goto Top
Gibt es denn wirklich keine Lösung meines Problems oder fehlen euch die Infos (ws ich nicht gleube) oder was ist es denn?