admin1987
Goto Top

PC hängt vor Update Installation

Hallo!

Ich habe ein Problem mit einem PC und zwar folgendes, neuer Acer PC XP Pro SP2 installiert,

Der Rechner lädt zur zeit täglich Updates herunter - an versich ja noch kein Problem sonder schön und gut.
AutoUpdate ist auf aktiv und runterladen aber manuell installieren gestellt.

Nun ist es so, das wenn Windows ein Update heruntergeladen der PC sehr langsam wird und zb der InternetExplorer sich öffnet aber dann aufhängt.
Habe dies nun bereits bei vielen Updates beobachtet auch bei welchen die nichts mit dem IE zusammenhängen.

Problem löst sich erst wenn ich die Updates beim herunterfahren installiere, oder installer und dann neu starte.

Problem bekannt? Lösungen?

Vielen Dank für eure Bemühungen

lg chris

Content-Key: 76005

Url: https://administrator.de/contentid/76005

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: iVirusYx
iVirusYx Dec 14, 2007 at 15:32:32 (UTC)
Goto Top
Wieviel MBit Internet Leitung hast du? Details zum Rechner? Schnelle des CPU? Wieviel RAM?