michi262
Goto Top

Automatisierungsbot für Die Stämme

Hallo an alle

mein Freund hat mich gefragt ob ich einen Automatisierungsbot für Die Stämme kenne.

Da ich aber keinen kenn hat er mich mal gebeten ihm bei der Suchen zu helfen.

Nach einer etwas längeren suche hab ich aber aufgegebenl.

Nun wollte ich euch fragen ob ihr so einen Bot kennt.

MFG

Michi262

PS: Er weiß das es verboten so ein Bot bei Die Stämme ein zusetzen.

Content-Key: 76011

Url: https://administrator.de/contentid/76011

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 14.12.2007 um 15:27:34 Uhr
Goto Top
Hallo,

du weißt darauf hin das es illegal ist, und erwartest trotzdem eine Antwort?
Aber die Forumsregeln hast du gelesen???
Zumindest hast du sie bestätigt, und zwar mit deiner Anmeldung!

Regel Nr. 5: Verbotene Inhalte
Jeder Benutzer ist für die Rechtmäßigkeit der von ihm bereitgestellten Inhalte selbst verantwortlich. Verboten sind alle Inhalte, die rechtswidrig sind oder als obszön, pornografisch oder anderweitig anstößig empfunden werden. Dies trifft insbesondere auf folgende Inhalte zu:

* Aufrufe oder Anleitungen zu Straftaten (z.B. Wie knacke ich eine Software oder ein Benutzerkonto).
* Alle rechtswidrigen Inhalte und Links darauf, also insbesondere Inhalte die gegen das Strafgesetzbuch, das Betäubungsmittelgesetz, das Arzneimittelgesetz oder das Waffengesetz verstoßen, die den Krieg verherrlichen oder die Menschenwürde verletzen.
          • Inhalte, die nach den Jugendschutzbestimmungen nicht für alle Altersgruppen frei gegeben sind, also insbesondere Inhalte, die in die Liste jugendgefährdender Medien aufgenommen worden sind, Inhalte, die offensichtlich geeignet sind, Kinder oder Jugendliche sittlich schwer zu gefährden, und Inhalte, die geeignet sind, die Entwicklung von Kindern und/oder Jugendlichen oder ihre Erziehung zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit zu beeinträchtigen.
          • Äußerungen, die gegen persönliche Rechte, religiöse und politische Anschauungen oder anderweitige Freiheiten Dritter gerichtet sind oder in anderer Weise diskriminierenden Charakter haben.
          • Urheberrechtsverletzende Inhalte und Anleitungen zur Erstellung solcher Inhalte.
          • Das Veröffentlichen personenbezogener Daten von Mitgliedern des Forums ohne deren ausdrückliche Zustimmung
          • Straftaten im Sinne des StGB können natürlich auch zusätzlich außerhalb des Forums verfolgt, zur Anzeige gebracht und geahndet werden.
          • Keine Hinweise oder Links zu illegalen Downloads.



brammer
Mitglied: Michi262
Michi262 14.12.2007 um 17:47:16 Uhr
Goto Top
ich hab nix von kanacken von Software bzw. der Datenbank gesagt. Das ist illegal wie oben beschrieben.

Wenn man aber mit dem Bot erwischt wird, wird der Account bei dem der Bot verwendet wurde gabannt.

Mein Freund will einen Bot bei dem er festlegen kann was gebaut werden soll.

dieser Bot soll dies dann ausführen.

Es ist bei Die Stämme zwar verboten, weil mann ja dann alles eingeben kann und muss nich tonline kommen. D. h. mann hat einen vorteil gegenüber andern Spielern.

Hoffe das konnte zur klärung beitragen

MFG

Michi262
Mitglied: brammer
brammer 14.12.2007 um 18:04:56 Uhr
Goto Top
Hallo,

gut dann eben einen anderen Punkt aus den Regeln (steht aber auch schon oben!)

Urheberrechtsverletzende Inhalte und Anleitungen zur Erstellung solcher Inhalte.

und das du damit die Urheberrechte des Anbieters aushebeln willst, den er verbietet den Einsatz ja schließlich, ist dir aber schon klar?

Außerdem wenn dein "Freund" nicht selber dazu in der Lage ist erfolgreich in dem Spiel zu sein dann hat er bei einem solchen spiel nichts zu suchen.

brammer
Mitglied: Michi262
Michi262 15.12.2007 um 15:55:19 Uhr
Goto Top
ok

dann halt nicht. ich dachte das ihm hier wer helfen kann.


trotzdem danke
Mitglied: scautslayer
scautslayer 21.12.2007 um 17:35:54 Uhr
Goto Top
Hallo an alle

mein Freund hat mich gefragt ob ich einen
Automatisierungsbot für Die Stämme
kenne.

Da ich aber keinen kenn hat er mich mal
gebeten ihm bei der Suchen zu helfen.

Nach einer etwas längeren suche hab ich
aber aufgegebenl.

Nun wollte ich euch fragen ob ihr so einen
Bot kennt.

MFG

Michi262

PS: Er weiß das es verboten so ein Bot
bei Die Stämme ein zusetzen.
Mitglied: Michi262
Michi262 22.12.2007 um 04:03:24 Uhr
Goto Top
> Hallo an alle
>
> mein Freund hat mich gefragt ob ich
einen
> Automatisierungsbot für Die
Stämme
> kenne.
>
> Da ich aber keinen kenn hat er mich
mal
> gebeten ihm bei der Suchen zu helfen.
>
> Nach einer etwas längeren suche
hab ich
> aber aufgegebenl.
>
> Nun wollte ich euch fragen ob ihr so
einen
> Bot kennt.
>
> MFG
>
> Michi262
>
> PS: Er weiß das es verboten so
ein Bot
> bei Die Stämme ein zusetzen.

hä????

was ist das nun???
Mitglied: Schenklklopfer
Schenklklopfer 11.01.2008 um 19:20:53 Uhr
Goto Top
an alle dies wissen wollen, wir wollen diesen BOT nur zu Versuchszwecken mit DSLAN (der Lan Version von Die Stämme) verwenden!!!
Mitglied: schregi82
schregi82 11.01.2008 um 19:55:12 Uhr
Goto Top
an alle dies wissen wollen ...

die gibts, glaube ich zumindest, nicht ... face-wink

lg,
Mitglied: Schenklklopfer
Schenklklopfer 11.01.2008 um 20:43:02 Uhr
Goto Top
> an alle dies wissen wollen ...

die gibts, glaube ich zumindest, nicht ...
face-wink

lg,

ja lol, ich meine ja nur, wenn jemand mal von so nem bot was mitbekommt, soll ers bitte Posten!
Mitglied: 48150
48150 17.01.2008 um 21:24:20 Uhr
Goto Top
tja ich hab nen bot der nur für die lan version funtkioniert den gibts auf der support seite zu ds-lan