el3ment
Goto Top

Per Wlan plötzlich keine Internetverbindung mehr

Habe 2 PCs per Wlan (mit Sinus 154 Stick) am Router (Speedport W501V) und gehe so mit beiden ins Internet.
Jetzt aufeinmal komme ich mit einem PC nicht mehr rein obwohl die Wlan Verbindung steht, sogar bei einem ping versuch zu dem router kommt die meldung "zielhost nicht erreichbar".
Wie kann die plötzlich passieren?
Ich habe keine neuen Programme installiert oder ähnliches, es wurden auch keine Dienste deaktiviert.
Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?

Grüße

Content-Key: 76039

Url: https://administrator.de/contentid/76039

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: el3ment
el3ment 15.12.2007 um 11:45:45 Uhr
Goto Top
Oh mann,sorry, weiss woran es liegt, habe gestern bei peerguardian etwas rumgepopelt und dies hat meine Anfragen geblockt...! *schäm*