taarna
Goto Top

Kennt sich jemand mit dem Veritas Storage Replikator aus ?

Ich Experimentiere derzeit mit der 60Tage Testversion vom VSR3 herum, um eine Alternative zum Linux rsync (osä.) zu finden (die ab Win2k funktioniert und Daten über bsp.VPN replizieren kann) . VSR scheint ein mächtiges aber für mich stellen weise unergründliches Tool zu sein, da es vieles macht (auch so wie ich es will) ohne das ich weiß warum es das jetzt so macht (zb. bei abruch des VPN, oder Dateien größer als 1GB usw.).

Falls jemand sich auskennt und evtl. 5min hat um sich 1-2 oder mehr Fragen zu dem Thema von mir anzuhören, BITTE malden ^^

MfG

Content-Key: 7604

Url: https://administrator.de/contentid/7604

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Taarna
Taarna Mar 18, 2005 at 08:36:21 (UTC)
Goto Top
Ich noch mal, wir haben jetzt die Vollversion der VSR3.1 bzw.VSExec3.1 und ich habe jetzt nur noch ein kleines problem wenn eine Datei größer als 1,5GB ist und ich sie mit 80% der Standard DSL upload geschwindigkeit vom Testrechner ziehe schaffe ich es innerhalb von 24h nicht nach der Trennung und wieder Verbindung fängt er bei einen so geringen prozentsatz wieder an das er es wieder nicht inner halb der 24h schaft nach 4 Tagen habe ich es aufgegeben. Wie kann ich das ändern?

MfG Gordon

PS. Ich nutze eigentlich noch meine VSR3.0 mit dem patch auf 3.1 und dem Key der VSE3.1 .
Gibt es überhaupt unterschiede zwischen den beiden außer dem Namen ?