58867
Goto Top

Profilname anzeigen

Ich habe mehrere Profile für die Familie im Outlook 2007 eingerichtet. Jetzt möchte ich, dass der Profilname jeweils, z.B. im Fenstertitel oder sost wo angezeigt wird, wenn ein Profil geöffnet ist. Jetzt führt dies immer wieder zu Unsicherheit, weil nicht klar ist, welches Profil gerade aktiv ist.

Besten Dank
-- Roman

Content-Key: 76044

Url: https://administrator.de/contentid/76044

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: gemini
gemini Dec 15, 2007 at 20:50:24 (UTC)
Goto Top
Hallo Roman,

willkommen im Forum.

Wie du die Titelzeile in Outlook anpassen kannst weiss ich nicht.
Beim Internet Explorer und Outlook Express geht es mit Registrykeys, siehe hier.
Kannst ja mal testen, ob es mit Outlook auch funktioniert.
Aber vorsicht, wenn du am offenen Herzen von Windows operierst face-wink

Evtl. genügt es dir auch nur den Namen des Persönlichen Ordners anzupassen.
Start > Systemsteuerung > Mail > Ordner markieren > Einstellungen > Wert bei Name anpassen.

HTH,
gemini
Mitglied: 58867
58867 Dec 16, 2007 at 11:01:59 (UTC)
Goto Top
Besten Dank

der erste Hinweis war nicht erfolgreich. Der zweite funktioniert, auch wenn es nicht sehr auffällig ist.

Besten Dank
-Bongo123