neokadesh
Goto Top

Outlook Web Access unter Win98

Ich hab ein Problem mit Outlook Web Access.

Ich habe mehrere rechner die jeweils die gleiche Internet Explorer Version besitzen.

Das Problem ist, dass ich bei den Rechnern die Win98 installiert haben nur die Light version von OWA benutzen kann. Bei jedem anderen Betriebsystem (höher als Win 98) funktioniert die Premium. Dabei sollte ich die Premium version mit Win98 mit einem IE ab 6 auch nutzen können.

Hat jemand eine Idee?

Content-Key: 76131

Url: https://administrator.de/contentid/76131

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: laggflor
laggflor Dec 18, 2007 at 00:13:08 (UTC)
Goto Top
Hilft dir das vielleicht?

http://www.experts-exchange.com/Software/Server_Software/Email_Servers/ ...
(sry, wollts nicht abtippen bzw. übersetzen face-wink)

Grüße
Florian (http://www.lagg.at)
Member: Neokadesh
Neokadesh Dec 18, 2007 at 08:11:38 (UTC)
Goto Top
Nein hat mir nicht geholfen und ist ausserdem was ganz anderes.

Ich möchte lediglich wissen ob man unter Win 98 auch die Premium version von Outlook Web Access verwenden kann. Ich habe eine Seite gefunden die sagt das es ab Version 6 möglich ist und eine andere Seite die Win 98 erst garnicht auflistet.

trotzdem danke!
Member: laggflor
laggflor Dec 18, 2007 at 10:11:43 (UTC)
Goto Top
Maybe: http://groups.google.at/group/microsoft.public.exchange2000.general/bro ...
"Rolling back to IE 5 and then upgrading again to IE 6 SP1 fixed the problem."

Hier ist allerdings die Rede von "Win98 SE". Ansonsten alle Updates installiert? (dotNet, ...)