ms-knifer
Goto Top

PKI Umgebung Server 2003 Buch-Tipp ?

Hallo zusammen,

hoffe mal ich habe den Bereich hier richtig gewählt.

Aber zu meiner Frage: Kenn jemand zufällig ein gutes Buch über PKI/Zertifikatsstrukturen auf Windows Server 2003 Umgebungen?
Es sollte in Richtung Panung;Aufbau;Administration;(soll sowohl grundlegend sein als auch für Fortgeschrittene).
Es soll grundlegend alle wichtigen Punkte ansprechen und Erklären und wenn möglcih auch die Einrichtung genauer beschreiben.
z.B. was ist zu beachten! ect....


Ich finde einfach nicht das was ich wirklich will war schon in div. Buchhandlungen sowie bei diversen Online-Händlern.


Wäre super wenn jemand eine guten Tip hat.

Grüsse
Kris

Content-Key: 76230

Url: https://administrator.de/contentid/76230

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: gnarff
gnarff 18.12.2007 um 14:58:40 Uhr
Goto Top
Mitglied: ms-knifer
ms-knifer 19.12.2007 um 11:04:38 Uhr
Goto Top
Hi danke,

oje dabei habe ich spez. nach Microsoft Press geschaut.

Super.

Grüsse
Kris