it-biene
Goto Top

Error Creating Process Reason E-WINNT-system32-advpack.dll

Es kann keine Anwendung installiert werden.

Hallo Zusammen,
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Wir haben ein Problem mit einer Windows 2000 Installation.
Der PC ist auf dem aktuellen Stand. Es sind alle Updates installiert.
SP4 ist auch installiert. Die Aktuellste Version des Windows Installers ist installiert.

Der PC ist mit Kaspersky, Spybot Avert Stinger und Adaware gescannt worden. es wurden keine Schädlinge gefunden.

Egal welches Programm ich installieren möchte, ich bekomme immer die Folgende Meldung.

Der Titel des Fensters ist folgender:
Windows Genuine Advantage...

Im Fenster Steht:

Error creating Process <E:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Temp\IXP001.TMP\PliuginInstaller.exe>. Reason:
E:\WINNT\system32\advpack.dll


Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?

Viele Grüße
IT-Biene

Content-Key: 76276

Url: https://administrator.de/contentid/76276

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Jan 04, 2008 at 12:41:45 (UTC)
Goto Top
Wenn ich die Fehlermeldung so analysiere, kann Windows Genuie Advantage nicht ausgeführt werden, weil die advpack.dll existiert. Um was für Software handelt es sich denn? Eventuell ist es nur Software, die nur auf XP oder Vista läuft!?!