21277
Goto Top

Bin am verzweifeln. Replikation ÖO Ex2000-2003 funktioniert nicht.

Hallo,

bin am verzweifeln. Es existieren 2 Ex2000 Server in jeweils einer eigenen Routinggruppe. Einer von den Ex2000 Servern wird migriert. Dieser neue ist installiert Empfängt bzw. Sendet Mails nach extern und auch intern. Ich bekomme einfach die Replikation der ÖO nicht hin. Der Ex2003 repliziert nicht und die Replikate des anderen Server kommen einfach nich an. Die Replikationen bleiben in der Warteschlange. Fehlermeldung:
Die Verbindung wurde vom Remotehost getrennt.

Ansonsten funktioniert die Replikation zwischen den Exchange 2000 Servern nachweislich korrekt.

Weiß hier keiner weiter. Ich habe das Forum schon durchsucht und dieverse Einstellungen (SiteFolderServer, ProxyAdresses) überprüft.

Gruss

Micha

Content-Key: 76305

Url: https://administrator.de/contentid/76305

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock